Texter

Die Fahndung nach mir vor 1,3 Millionen Zuschauer

Dieser Druck war auch für mich zu groß. Die beiden Inhaber der wahrscheinlich kreativsten Werbeagentur Deutschlands, Jung von Matt, Holger Jung und Jean Remy von Matt, saßen bei Harald Schmidt in der Sendung. Plauderten über ihre Kampagnen, ihre Auftrageber und die Geschichte Ihrer Agentur. Bis Jean Remy folgenden – für mich weitreichenden Satz – sprach:

„Wir sind ganz scharf auf deine Autoren!“

Was sollte ich machen? 1,3 Millionen Zuschauer sahen diese Fahndung und so folgte ich dem Ruf nach Hamburg. Kurz einen Copytest eingereicht, mich mit Jean Remy getroffen und dann direkt die Koffer gepackt. Ab nach Hamburg und ab in einen neuen Lebensabschnitt.

Manchmal geht es schneller als man denkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.