One-Liner

Die Anforderung an einen One-Liner ist klar: Eine gute Punch-Line zu einem x-beliebigen Thema kreieren.

Das Thema ist meist das, über das gerade am meisten gesprochen wird. Halt eben die „Sau, die heute durch’s Dorf geprügelt wird“

Beispiele aus früheren Jahren:
Pamela Anderson trennt sich von Kid Rock und geht wieder zu Tommy Lee zurück.
Da gibt es nicht nur einen Grund für, da gibt es 25 x 5 Gründe für…

DJ Bobo glaubt, dass ihn die Amis nicht mögen.  Auf den großen Durchbruch hofft er nicht mehr. „Sie wollen nur unsere Melodien, aber mich nicht“.
Trotz Big Mac, warmem Bier und Kaffee mit Zimt: So ein bisschen Geschmack haben die Amis dann doch noch.

Matthias Sammer ist Fußballer des Jahres :
Zur Fußballerin des Jahres wurde Andi Möller gewählt.

Leichtathletik WM:
Der 100-Meter-Lauf ist genau wie „Das Erste Mal“: Man bereitet sich jahrelang alleine vor und dann ist nach 10 Sekunden alles vorbei.

Schwimm-WM:
Bei der Schwimm-WM haben die Schwimmer wieder chlorreiche Tage vor sich.

Verona Feldbusch bald nackt?  Sie will sich vielleicht für ein Herrenmagazin ausziehen:
Die Frage ist, ob das Herrenmagazin mehr oder weniger Geld auf den Tisch legen muss als Dieter Bohlen, um Verona einmal nackt zu sehen.

Messner hat den Yeti gesehen :
Der Yeti soll groß sein, mächtig behaart, stark gerochen haben, komisch laufen und unverständliches Zeug nuscheln. Genau das gleiche behauptet der Yeti übrigens auch von Reinhold Messner.

Westerwelle bestgekleideter Politiker : Eine Umfrage der Zeitung „Textil“ hat dies ermittelt :
Den Preis erhält aber nicht Guido Westerwelle selbst, sondern seine Mutti, die ihn immer noch anzieht.

Russin trug 25 Jahre Zange im Bauch: Beim Röntgen wurde die bei einer Operation vergessene Zange entdeckt:
Der Chirurg, der damals die Zange vergessen hatte, wurde abgemahnt. Wegen Materialverschwendung.

Ab morgen gilt neues Eherecht :
Man muss auch nicht mehr mit „Ja“ antworten, sondern es reicht schon ein „Na gut“ oder „Meinetwegen“.

PIN-Nummer von EC-Karten offenbar nicht sicher : Die persönliche Geheimnummer auf EC-Karten ist nach Auffassung von Experten nicht sicher:
Wie nennt man Menschen, die unter Vorspiegelung falscher Tatsachen die Geheimnummer herausbekommen und das Konto bis auf den letzten Pfennig plündern? Ehefrauen.

Experten behaupten, die Hälfte aller Kaiserschnitte sei unnötig :
Fast alle Kaiserschnitte hätten sogar vermieden werden können, wenn die Frauen nur die Pille genommen hätten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.