Late Night

Fu…ing Matt Damon

Gibt es Unterschiede deutscher und amerikanischer Late Night Shows? Nun ja, sagen wir mal so. Abgesehen davon, dass es – außer Harald Schmidt – keinen einzigen deutschen Entertainer gab, der das Format dazu hat, eine Late Night Show angemessen zu präsentieren, sind es vor allem die Gäste, die das Vorhaben regelmäßig scheitern lassen. Einfach nur ein Buch oder eine CD hochzuhalten, reicht eben nicht. Wie es geht, machen uns die Amis regelmäßig vor, wo sich auch die größten Stars regelmäßig voller Selbstironie zum Larry machen.

Ein absolutes Highlight ist die Hassliebe von Matt Damon und Jimmy Kimmel.

Vorspiel: Jimmy Kimmel ist der Host einer Late Night Show, der gerne mal Matt Damon in seiner Sendung gehabt hätte. Doch Damon kam nie. Kimmel entwickelte daraus den Running Gag, am Ende jeder Sendung sich dafür zu entschuldigen, erneut keine Zeit mehr für Matt Damon zu haben (”Our apologies to Matt Damon, we ran out of time”). Bis er dann doch eines Tages kam:

 

Natürlich abgesprochen, aber eben sehr lustig.

Nun lag es also an Matt Damon, sich an Jimmy Kimmel zu „rächen“. Und das war eben Hollywood pur. Zur Gehilfin wurde dabei die Comedian Sarah Silverman, Kimmels Lebensgefährtin und zu Gast in seiner Show:

 

Natürlich kann das Jimmy Kimmel nicht auf sich sitzen lassen. Hier seine Antwort in der Show (man achte dabei vor allem auf die unfassbare Superstar-Dichte)

 

Unterhaltung pur…

 

Copyright für alle Videos: Jimmy Kimmel live     http://abc.go.com/shows/jimmy-kimmel-live

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.