Moderations-Gags

Moderatoren haben gerade auf Messen vieles zu beachten: Wie heißt das Produkt ganz genau, kann es 4095 oder 4096 Farben darstellen und wem soll ich bei der Verlosung noch mal den Hauptpreis zuschustern?

Da sind sie froh, wenn sie sich nicht auch noch selbst darum kümmern müssen, ihre Moderationen mit Gags aufzupeppen. Obwohl sie genau wissen, dass gerade das die Zuschauer an der Bühne hält.

Da komme ich dann ins Spiel und beliefere sie mit eben jenen Gags. Mal auf das aktuelle Zeitgeschehen abgestimmt, mal auf das Produkt oder das Umfeld der Präsentation.

Was immer gewünscht wird.

All das natürlich mit der nötigen Diskretion, wie es sich für einen Ghostwriter gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.