Sport1.de

Eingestellt wurde ich bei Sport1 eigentlich als Redakteur für die Abteilung Applikationen & Community. Doch schnell wurde mir die Projektverantwortung für einzelne Applikationen übertragen. Vornehmlich die Fantasy Leagues wie BundesligaFuxx respektive später ran Bundesliga-Manager, Fantasy Tour, Fantasy Formel1 und Fantasy Vierschanzen.

Das Spielprinzip der Fantasy Leagues ist so einfach wie faszinierend. Mit einem festen Budget stellt man sein virtuelles Team aus den tatsächlichen Spielern z.B. der Fußball-Bundesliga zusammen. Je besser diese in ihren realen Partien der Bundesliga gespielt haben, desto besser war der Punkteschnitt des Mitspielers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.